21. Juli

Der Tag war bisher normal. Normal. Normal. Ich bin vor ein paar Stunden aus meinem Zimmer geklettert und hocke nun unten auf dem Boden, draußen. Es ist sonnig und warm, trotzdem ist mir irgendwie kalt. Ich glaube mein Vater und Bruder sind nicht zu Hause, da ich keiner der beiden bis her gehört habe. Nun.. es ist irgendwie langweilig so ganz alleine, auch wenn ich mich so langsam darin eingewöhne. Gestern hatte ich mich mit F. & M. getroffen. Es war witzig und M.'s Dummheit ist manchmal echt erstaunlich.. trotzdem mag ich sie und die zwei sind einer der Einzigen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe oder eher sehen wollte. Wie es wohl aussieht, haben meine Eltern oder meine Mutter immer noch nicht bemerkt, dass ich seit Stunden weg bin und mir mein abgenommenes Handy, mit welchem ich gerade schreibe, ihnen geklaut habe und mich damit aus dem Staub gemacht habe. Ihr Interesse für mich scheint wohl echt groß zu sein. Außerdem hab ich gehört, dass in der Zeit von heute und morgen, Part 2 von EXO's Wolf Drama Version raus kommen soll. Nun ob das stimmt weiß ich nicht

21.7.13 15:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen